KJG-Petersberg

Liebe Kinder & Jugendliche, liebe Eltern

im Jahr 2024 bieten wir wieder ein Zeltlager in den Sommerferien in Oberthal an. Da Christi Himmelfahrt sehr früh ist, haben wir uns dazu entschlossen kein Mailager anzubieten, da es dann noch sehr kühl sein kann.

Vom 14. bis 23.07.2024 werden wir unsere Zelte auf dem Jugendzeltplatz „Kapellenwiese“ bei Oberthal im Saarland für alle Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre aufbauen. Auf diesem Zeltplatz veranstalteten wir schon mehrmals unsere Zeltlager. Oberthal liegt in der Nähe der Stadt St. Wendel und des Bostalsees.

Am Platzrand steht ein gut ausgestattetes Toiletten– und Waschhaus.

Ausflüge, Lagerfeuerabende, viele tolle Spiele, eine Nachtwanderung, Schwimmbadbesuche und die Sommerrodelbahn Peterberg stehen auch auf dem Programm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 235 € pro Person. In diesem Betrag sind die Kosten für die An-& Abreise, Verpflegung und Eintritte enthalten.

Die Anmeldung kann an kjg-petersberg@gmx.de gemailt, als WhatsApp-Nachricht an die angegebene Handynummer oder auf dem Postweg an: Helmut Maas, Gr. Kirchgasse 12, 55234 Bechtolsheim, geschickt werden. Nach dem Eingang der Anmeldung versenden wir möglichst mit WhatsApp eine Bestätigung und alle nötigen Informationen.

Wir Gruppenleiter freuen uns schon auf 10 tolle Tage mit Euch.

KJG ist Gemeinschaft